top of page

Über uns - das Team Mielniczuk

Bild von Krzysztof und Piotr Mielniczuk von einem großem Unternehmensfahrzeug

Das Unternehmen Mielniczuk Fenster & Rollos mit Firmensitz in der Friedrich-Ebert-Str. 8, 22459 Hamburg wird von Herrn Krzysztof Mielniczuk geführt. Um die Akquise und den Kundenkontakt kümmert sich vor allem Herr Piotr Mielniczuk mit seiner jahrelangen Erfahrung im Fensterbau, ist er der optimale Ansprechpartner für die Planung der anstehenden Projekte. Herr Krzysztof Mielniczuk leitet und koordiniert die einzelnen Teams, die jeweils aus einem Vorarbeiter und einem Gehilfen bestehen, welche gemeinsam das operative Geschäft abwickeln.

Unsere Mission ist es, unseren Kunden hochwertige Fensterlösungen anzubieten, die sowohl ihre ästhetischen als auch praktischen Bedürfnisse erfüllen. Wir streben danach, unseren Kunden ein angenehmes und stressfreies Einkaufserlebnis zu bieten, indem wir ihnen eine umfassende Beratung und Unterstützung anbieten.

Wir sind bestrebt, nachhaltige und energieeffiziente Fensterlösungen zu entwickeln, die zu einer besseren Lebensqualität beitragen und gleichzeitig die Umwelt schonen. Wir legen großen Wert auf eine exzellente Verarbeitungsqualität und eine sorgfältige Installation, um sicherzustellen, dass unsere Fenster den hohen Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden.

Unser Ziel ist es, ein führender Anbieter für Fensterlösungen zu werden und das Vertrauen und die Zufriedenheit unserer Kunden durch hervorragenden Kundenservice zu gewinnen. Wir arbeiten jeden Tag daran, uns zu verbessern und uns unserer Mission zu verpflichten.

Für eine fachgerechte und kostenlose Beratung ihres Alt- oder Neubauprojektes nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

Gern verschaffen wir uns persönlich einen Überblick und vereinbaren mit Ihnen einen Termin vor Ort,

dieses ist ebenfalls für Sie völlig kostenlos!

bottom of page